ALARMIERUNG UND KRISENMANAGEMENT

Marktführer seit 20 Jahren

Wir beschäftigen uns seit 20 Jahren mit dem Thema Alarmierung und Krisenmanagement. Mit 4.000 Kunden und 250.000 weltweiten Nutzern zählt safeREACH zum führenden Anbieter von SaaS (Software as a Service) Lösungen im Bereich Alarmierung und Krisenmanagement.

Die Lösung findet ihren Ursprung in der Alarmierung von Einsatzkräften und wurde über zwei Jahrzehnte hinweg ständig weiterentwickelt und für die kritische Unternehmenskommunikation optimiert. Dieser Ursprung lässt sich auch nach fast 20 Jahren noch klar erkennen, zieht sich doch das Thema Zuverlässigkeit, Sicherheit und Einfachheit durch alle Komponenten des Systems.  Denn gerade dort, wo wenige Minuten über Leben oder Tod entscheiden, muss ein Alarmierungs- und Kommunikationssystem besondere technologische Merkmale aufweisen und in jeder Situation zuverlässig funktionieren.

Branchenübergreifende Erfahrung

Während unsere Lösung blaulichtSMS (www.blaulichtsms.net) für den Einsatz bei Feuerwehren und Rettungsorganisationen optimiert wurde, steht für Unternehmen zur Bewältigung von Not- und Krisenfällen unsere Lösung safeREACH in weltweiter Verwendung.

Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen wie zum Beispiel: Banken, Krankenhäuser, IT-Dienstleister, Versicherungen, Flughäfen, Pharma, Erdöl, Bio-Tech, Chemie, Straßen- und Tunnelbau, Eisenbahn, U-Bahn, Anwaltskanzleien, Reedereien, Universitäten, Hotellerie, etc.

Weltweites Vertrauen in safeREACH

0
Kunden
0
Nutzer
0
Alarmierungen /Tag
0
Jahre Erfahrung

Unser Management-Team

Hermann Scheller

Geschäftsführer

Thomas Mraz

Assistenz Geschäftsführung & Backoffice

Philip Miglinci

Leitung Technik

Michael Mayer

Leitung Kundenservice

Theresa Grünberger

Leitung Marketing

Stefan Kainz

Key Account Manager
Banken, Versicherung & IT-Dienstleister

Treffen Sie uns persönlich.

Compliance Solution Day

Die ganztägige Fachkonferenz am 25.09.2019 im Schloss Schönbrunn, Wien thematisiert kalkuliertes Risiko - Compliance in unsicheren Zeiten.

SIKO 2019

Die Sicherheitskonferenz am 02.10.2019 im Schloss Schönbrunn, Wien befasst sich mit Emergency- und Crisismanagement.